Tankstelle

für E-Autos

E-Tankstelle

E-Tankstelle in Reutlingen

Auch bei der Umgebung der E-Tankstelle Reutlingen wurde an alles gedacht. Das großzügige Gelände im Reutlinger Gewerbegebiet In Laisen verfügt über 22 überdachte Parkplätze mit zwei Carports. Die verkehrsgünstige Lage unserer  E-Tankstelle nahe der B28/B312 ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zur umweltfreundlichsten Elektro-Tankstelle der Region. Nach dem Tanken dürfen Sie natürlich gerne auch unser Hotel besuchen und sich in einem unserer attraktiven Zimmer eine Auszeit vor der Weiterreise gönnen.

Umweltschutz

Solar Panel
Auf den Dächern des Carports wurde eine Solar-Anlage mit einer Kapazität von mehr als 120kW installiert. Überschüssiger Strom wird in zwei Batterien mit einer Speicherleistung von insgesamt 78kW gespeichert. Von dort aus werden das Haus und die Ladestationen versorgt, auch wenn die Sonne mal nicht scheint.
Solar Parkplatz